DE-ÖKO-034
» Der Biofleischer :: Über uns

Einige Informationen über uns

 Seit über 30 Jahren arbeiten wir kontrolliert biologisch. Als eine der ersten Biofleischereien Deutschlands sind wir durch die Medien bekannt geworden.

 1920 gründete Gustav Raab Senior in Bremen am Buntentor eine kleine Fleischerei. Sein Vater hatte bereits eine Fleischerei in Schweinfurth / Bayern, die er aber verließ, um als Geselle auf Wanderschaft Deutschland zu durchwandern. In Bremen lernte er dann seine Frau Minna in der alteingesessenen Fleischfabrik Borchers kennen und damit begann seine traditionelle Handwerkerlaufbahn.

 Zunächst führte Gustav Raab Junior, später sein Sohn Andreas, die Geschäfte  heute bereits in der dritten Generation weiter.
Heute bekommen Sie bei uns ausschließlich Fleisch- Geflügel- und Wurstwaren aus kontrolliert biologischer und artgerechter Haltung. 

90 Jahre Fleischerhandwerk - 30 Jahre Biofleisch - 100% Qualität

Bildergalerie

Öffnungszeiten

Mittwoch/Donnerstag:
9:00-13:30h
und
15:00-18.30h

Freitag durchgehend:
8:00 -18:30h

Samstag:
8:00-13:00h

Dry Aged
Steakfleisch
im Versand!

(natürlich auch im Laden erhältlich!)

Copyright Andreas Raab